Zum Hauptinhalt springen

Noldi Odermatt

Werdegang und Motivation

1996 habe ich als Jungunternehmer die Noldi Odermatt Energietechnik GmbH gegründet. Diese Firma realisierte thermische Solaranlagen, konnte jedoch nur zum Teil meine Arbeitskraft auslasten.

Im Jahr 2003 startete ich mit der Aceon AG in eine neue, sehr erfolgreiche Ära. Als Dienstleister für Produktentwicklung wuchs diese Firma stetig und nachhaltig und beschäftigt heute 30 Mitarbeiter. Seit 2016 sind fünf Mitarbeiter als Partner mitbeteiligt. Damit konnte die Nachfolge innerhalb der Firma geregelt werden und ich konnte die Geschäftsleitung der Aceon AG in jüngere Hände übergeben.

Wissen und Erfahrung umsetzen

Die Realisierung von Solaranlagen war schon früher meine Passion, und ist es heute noch.

Die Beratungstätigkeit umfasst die Unternehmensberatung von KMU's und Startup's und die Energieberatung für Private und Firmen. 

Das Wissen und die Erfahrung, die ich als Unternehmer gemacht habe, kann ich bestehenden und neuen Firmen weitergeben. Sie profitieren von wertvollen Ideen und Vorschlägen zu verschiedenen Themen.

Noldi Odermatt
Geschäftsführer, Inhaber
noldi.odermatt@astenis.ch
Tel: 041 612 40 00